Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurioses aus dem Internet

Fünf witzige Google-Suchergebnisse

Wer meint schon alles irrwitzige aus dem World Wide Web gesehen zu haben, sollte jetzt besser aufpassen!

An den Informatikunterricht in der Schule können wir uns sicherlich noch alle erinnern. Und natürlich hallen auch die Worte "Google ist nicht der einzige Weg Recherche zu betreiben" des Lehrers oder der Lehrerin noch in unserem Hinterkopf. Jedoch konnte keine andere Suchmaschine so einen Erfolg erzielen wie Google. Selbst Bing kann nicht mal zehn Prozent der Sucheinträge im Internet verzeichnen.

Und was sich alles so hinter den witzigsten Google-Suchergebnisse zeigen unsere Top fünf!

#1 Lana Del Rey oder doch Lama Del Rey?

#2 Wie heißt der gleich noch mal?

#3 Das einzige Bild in dem Leo unsexy aussieht.

#4 Ist Kim Kardashian eigentlich doch ein Sackmäulerfisch?

#5 Das Kind mit den Augenbrauen aka. Will Poulter.

Man muss schon sagen, dass Google ziemlich clever ist, oder?