Wer meint schon alles irrwitzige aus dem World Wide Web gesehen zu haben, sollte jetzt besser aufpassen!
 
 

Starting the week with a splash. #MakerMonday #MySuperG

A photo posted by Google (@google) on

An den Informatikunterricht in der Schule können wir uns sicherlich noch alle erinnern. Und natürlich hallen auch die Worte "Google ist nicht der einzige Weg Recherche zu betreiben" des Lehrers oder der Lehrerin noch in unserem Hinterkopf. Jedoch konnte keine andere Suchmaschine so einen Erfolg erzielen wie Google. Selbst Bing kann nicht mal zehn Prozent der Sucheinträge im Internet verzeichnen.

Und was sich alles so hinter den witzigsten Google-Suchergebnisse zeigen unsere Top fünf!

#1 Lana Del Rey oder doch Lama Del Rey?

Invalid Scald ID.

Lana Del Rey, von Google Search

#2 Wie heißt der gleich noch mal?

Invalid Scald ID.

Stephen Hawking, von Google Search

#3 Das einzige Bild in dem Leo unsexy aussieht.

Invalid Scald ID.

Leonardo DiCaprio, von Google Search

#4 Ist Kim Kardashian eigentlich doch ein Sackmäulerfisch?

Invalid Scald ID.

Kim Kardashian, von Google Search

#5 Das Kind mit den Augenbrauen aka. Will Poulter.

Man muss schon sagen, dass Google ziemlich clever ist, oder?