Die Dildo-Drohne: Muss so etwas wirklich sein?!
Ein neues Video sorgt im Netz für Aufregungen… Doch was steckt wirklich hinter der Dildo-Drohne?
Ein neues Video sorgt im Netz für Aufregungen… Doch was steckt wirklich hinter der Dildo-Drohne?
Neue Ideen braucht das Land
Menschen kommen auf die verrücktesten Ideen und lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. In diesem Beispiel hat sich ein Mann aus New York City Gedanken über das Masturbieren gemacht und eine sogenannte "Dildo-Drohne" erstellt. Richtig gelesen... eine Dildo-Drohne!
Auf Twitter kennt man diesen Herrn nur unter dem Usernamen „whoisthebaldguy“. Wer sich wirklich hinter dem „Genie“ (von manchen Usern auch als Spinner betitelt) verbirgt, ist nicht bekannt.
Doch kommen wir zur Sache: In einem Video auf Facebook, welches bereits über 28 Millionen Mal angeklickt wurde, präsentiert eine Lady ihre Dildo-Drohne und erklärt, warum sie so auf das Teil abfährt.
Mit Sätzen wie: „Was ist, wenn ich währenddessen diesen Burger essen und dieses Bier trinken möchte? […] Du klickst einfach nur auf diesen Knopf und dein Dildo fliegt direkt zu dir", verzaubert sie die Betrachter.
Am Ende des Videos wird im Übrigen eingeblendet, dass man das Gerät auf der Seite „DildoDrone.com“ käuflich erwerben kann. Der Link führt natürlich zu keinem Ergebnis und enttarnt sich einmal wieder als fake.
Lustig ist der Clip allemal, bedenkt man, dass man sich mal eben schnell die Beine und Hände aufschlitzen kann, sollte man den Propellern zu nahe kommen.