Irrer Dinosaurier-Streich erschreckt Menschen zu Tode
In einem ihrer neusten Streiche nahmen Hamish Blake und Andy Lee ihre Arbeitskollegen mit täuschend echt wirkenden Dino-Replikaten aufs Kreuz.
In einem ihrer neusten Streiche nahmen Hamish Blake und Andy Lee ihre Arbeitskollegen mit täuschend echt wirkenden Dino-Replikaten aufs Kreuz.
Angst und Schrecken
Da kommt man gerade hundemüde und gestresst von der Arbeit ins Parkhaus, will nur noch gemütlich heim fahren und die Glotze einschalten, doch plötzlich kommt da ein lebensgroßer Velociraptor aus der Steinzeit um die Ecke und will einen zu Mittag verspeisen?
Szenen wie diese spielten sich kürzlich tatsächlich ab, mal abgesehen davon, dass der Dinosaurier nur ein wirklich gut produziertes Kostüm und kein echtes Exemplar war.
Ein Team aus zwei beliebten Youtubern, Hamish Blake und Andy Lee, hat es sich bereits vor einiger Zeit zum Vorsatz genommen, die Internetgemeinde mit spektakulären und vollkommen ausgefallenen Streichen zu begeistern.
Diesmal hatten sie es auf ihre Arbeitskollegen abgesehen, denen sie in einem Parkhaus mit versteckter Kamera in einem Dino-Kostüm auflauerten, um sich anschließend über deren Reaktionen schlappzulachen.
Die einen reagierten eher gelassen, andere erschraken sich ein wenig, und eine junge Dame hat es besonders hart erwischt: "Oh mein Gott, ich hasse euch beide. Ich hab mir in die Hosen gemacht", gab sie zu, nachdem die Witzbolde aus ihrer Deckung hervortraten.
Als sie nachhakten und fragten, ob sie es tatsächlich gemacht hätte, erwiderte sie: "Ein klein bisschen."
Des einen Freud ist des anderen Leid. Ein uraltes Sprichtwort, das aber wohl immer noch Gültigkeit besitzt.