Gaming-Fans aufgepasst: Harry Potter meets “Halo 5”
“Halo 5” hat nun ein neues Game Mode verpasst bekommen, in dem der Spieler á la Harry Potter Quidditch spielen kann.
“Halo 5” hat nun ein neues Game Mode verpasst bekommen, in dem der Spieler á la Harry Potter Quidditch spielen kann.
Aufregendes Extra
Quidditch mag vielleicht nicht realisierbar sein (blöde nicht-fliegende Besen), aber in “Halo 5: Guardians” funktioniert das Ganze ziemlich gut.
Dank dem User "xXHugabearXx", welcher die Quidditcharena ins Spiel brachte, können sich nun auch Harry Potter-Fans an dem Ego-Shooter erfreuen.
Für alle, die Quidditch nicht kennen: Im Game geht es darum, den Ball durch einen der erhöhten Ringe zu befördern. Anders als in den Harry Potter-Filmen, gibt es jedoch keinen goldenen Schnatsch zu fangen und keine Klatscher aus dem Weg zu räumen.
Jedoch muss man sich in gewohnter Halo-Manier vor seinen Gegner in Acht nehmen. Denn alle Spieler besitzen sogenannte Gravity Hammers und Energy Swords. Na dann… viel Glück!