Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shit Happens!

Dicke Luft im Aufzug

Es gibt doch nichts schöneres, als nach einer Curry-Session, mit seinen zwei Buddies in einem Aufzug eingesperrt zu sein.

Abendessen mit Folgen
Die indische Küche ist ja bekannt für ihre Vielfalt an Gewürzen, allen voran Curry. Diese beliebte Zutat wurde drei Freunden nun jedoch zum Verhängnis. Aber dazu gleich mehr. Australien: In der beschaulichen Provinzstadt Marrara, nördlich von Darwin trafen sich ein Engländer, ein Australier und ein Taiwanese zum Essen in einem indischen Restaurant. Gesättigt und wohlgenährt machte sich die Gang auf dem Weg zum Aufzug, um ein Stockwerk höher in ihr Hotelzimmer zu gelangen. Doch irgendwas stimmte nicht: Der Lift fuhr runter, hoch, runter und wieder hoch. Als plötzlich die Notfalllichter angingen, realisierten die drei Männer, dass sie feststecken.

Im Aufzug feststecken und auf's Klo müssen? Keine gute Kombi!
Im selben Augenblick fiel einem der Männer, Cega Wang, ein, dass er dringend auf die Toilette müsse. Aus lauter Verzweiflung dachte er sogar daran, ein kleines Geschäft in der Ecke zu verrichten. Kurze Zeit später gesteht Wangs "Mitinsasse", dass das indische Essen auch in seinem Magen für Turbulenzen sorge. Tja und so kam eines zum anderen und die Jungs saßen in einer Duftwolke jenseits von Gut und Böse fest. Keine Luft, kein Entkommen und zu allem Überfluss musste das Trio auch noch bei 38 Grad und 99 Prozent Luftfeuchtigkeit in der "Kammer des Schreckens" ausharren. Nach einer halben Stunde und einer gefühlten Ewigkeit, gelang es den drei Jungs endlich das "stählerne Gefängnis" zu verlassen und frische Luft zu schnappen. Jungs: Beim nächsten Mal nehmt ihr einfach die Treppe oder tragt Gasmasken bei euch - sicher ist sicher!

Völlig fertig - die drei Freunde im Aufzug des Schreckens: