Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mazel tov! Cool, oder?

Wer hat, der kann: Drake performt auf einer Bat Mitzvah

Einfach mal Drake für einen Abend buchen, damit er live performt? Dieser Traum wurde für ein junges Mädchen wahr.

Your Daddy called me on my Cellphone

Die Bat Mitzvah (bei Jungen "Bar Mitzvah") bedeutet für junge Mädchen des jüdischen Glaubens einen großen Schritt, auf dem Weg ins erwachsen werden und wird entsprechend groß gefeiert. So auch bei Gigi Ashkenazy, Tochter eines reichen US-Immobilien-Moguls, die ihre Bat Mitzvah in einem Restaurant in Manhatten feierte. Aber was wäre eine coole Party, ohne eine Live-Performance? Richtig ... eine halb so coole Party. Jetzt hat man die Möglichkeit, irgendeinen talentierten Künstler zu buchen, der zwar Live eine ordentliche Show abliefert, aber eher unbekannt ist. Oder man bucht sich halt einfach Drake, einer der populärsten Rapper unserer Zeit. Gigi Ashkenazys Vater hat sich nicht lumpen lassen und ebendiesen für die krasse Party seiner Tochter engagiert. Drake, der ebenfalls jüdische Wurzeln hat, rockte die Privatveranstaltung und gab einige seiner Hits zum Besten. Sehr zur Freude der 12 bis 13-Jährigen Partygäste. Also, falls ihr mal eben zwischen 300.000 Dollar und 600.000 Dollar übrig haben solltet, könnt ihr euch ebenfalls für die nächste Party Drake gönnen. Soviel kostet es nämlich, den Superstar für eine Privatparty zu buchen. #Schnäppchen