Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die einzig wahre, aber witzige Geschichte über den Gewichtsverlust

Vier easy Tipps zum Abnehmen

Nur einige Menschen haben es erfolgreich geschafft, aber fast jeder hat es schon probiert: Gewicht zu verlieren. Aaron Bleyaert erzählt nun seine Geschichte auf eine ziemlich amüsante Art und Weise.

Diät-Loser
Menschen sagen, dass das Erwachsensein schwierig ist. Und es stimmt. Aber was ist das schwerste am Vollzeit-Erwachsensein? Rechnungen zahlen? Ein Grundstück kaufen? Nein. Denn jetzt kommt es: das Schwerste daran, erwachsen zu sein, ist – und zwar ganz zweifellos – abnehmen! Ja genau, abnehmen!
 
Es ist frustrierend und manchmal tut es einem auch in der Seele weh. Abnehmen ist wohl das schwerste was der Mensch je versucht oder getan hat. Diäten bedeuten Verzicht. Und beispielsweise auf Brot zu verzichten ist einfach nur furchtbar. Alle Diätbesessenen können sich jetzt aber freuen. Denn Aaron Bleyaert, einer der Schreiber von Conan, hat jetzt ein großartiges Video herausgebracht. Der Kurzfilm zeigt seine wahre Geschichte, wie er es schaffte, knapp 40 Kilogramm abzunehmen und wieder in Form zu kommen. Vorab muss man jedoch sagen, Aaron hat auf alle Kohlenhydrate verzichtet... 

How To Lose Weight in 4 Easy Steps!
How To Lose Weight in 4 Easy Steps!