Video-Experiment: Frau stillt Baby in der U-Bahn
Der YouTube-Kanal „Trollstation“ wagte nun ein neues Video-Experiment und nahm so einige kuriose Dinge auf.
Der YouTube-Kanal „Trollstation“ wagte nun ein neues Video-Experiment und nahm so einige kuriose Dinge auf.
Menschen regen sich auf
„Um ja… Frauen zeigen ihre Bürste, um Autos oder Magazine zu verkaufen… Brüste sind überall, wo man hinschaut. Doch wenn jemand sein Kind in der Öffentlichkeit stillt, haben Menschen ein Problem damit? Die sollen sich mal alle beruhigen.“
„Einige Menschen sind gegen das Stillen, aber bestehlen Kühe um dessen Milch ein Leben lang… Ist DAS fair?“
Die waren nur zwei der knapp 2000 Kommentare unter einem neuen Video-Experiment auf YouTube…
Doch noch einmal ganz von vorne: Vor einer Woche wurde ein neuer Clip auf YouTube hinzugefügt, welcher bereits mehr als eine Million Mal angeklickt wurde. Die Betreiber des Prank- Channels „Trollstation“ starteten ein Video-Experiment und wollten herausfinden, wie Menschen in einer britischen U-Bahn auf eine stillende Mutter reagieren.
Zu sehen ist ein Wagon mit Fahrgästen. Ein Mann wandte sich sofort an die stillende Mutter und fragte, was sie da gerade mache. „Entschuldige bitte, Sie stillen doch nicht gerade, oder?“
Als die Frau mit „Doch, das tue ich“ antwortete, wurde die Situation ungemütlicher. Der Mann wurde ausfallend und wollte, dass die Frau mit ihrem Baby den Wagen verlässt. Andere Passagiere halfen der Mutter und erklärten ihr, dass sie nichts falsch macht und ihr Kind ruhig weiter füttern könne.
Am Ende wird die ganze Situation zum Glück aufgelöst. Der pöbelnde Mann stellte sich als ein ebenfalls gecasteter Schauspieler heraus, welcher herausfinden wollte, ob jemand der stillenden Mutter helfen würde.
Social-Experiment geglückt!