Selbstbewusste Frau
Selbstbewusste Frau
CONFIDENCE - Boost Yourself mit Kristina

Selbstbewusstsein – die Basis für absolut alles!

Jede und jeder von uns kennt diese eine Person, die den Raum betritt und diesen sofort einnimmt. Die gute Nachricht ist: genau diese Person kannst du auch werden!

Selbstbewusstsein antrainieren

Jede und jeder von uns kennt diese eine Person, die den Raum betritt und diesen sofort einnimmt. Gefühlt alles läuft rund, fällt ihr in den Schoß und auch wenn diese Person nicht zu 100% dem Schönheitsideal entspricht, zieht sie andere Menschen magnetisch an. Und klar, bei der positiven Ausstrahlung geht das auch gar nicht anders!

Die gute Nachricht ist: genau diese Person kann jede und jede von uns werden. Selbstbewusstsein ist nämlich nichts Angeborenes, sondern wird schlicht und einfach von uns selbst antrainiert. Je schneller wir das verinnerlichen, desto zufriedener, ausgeglichener und gesünder gehen wir durchs Leben. Statt es allen recht machen zu wollen, handeln wir nach eigenem Gefühl und Verstand. Entscheidungen fällen fällt uns leichter. Die Kritik anderer tut nicht mehr weh, sondern wird als Chance anerkannt. Das alles schlummert in uns und will ausgebaut werden – für mehr Zufriedenheit und mehr Lebensqualität.

Wichtig: ein flexibles Mindset!

Deine Emotionen signalisieren dir, ob du im Einklang mit dir selbst lebst oder nicht. Hast du inneren Spannungsdruck, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du arbeitest intensiv an dir und öffnest dich für neue Ideen, Techniken und Gedankenmuster oder du verharrst in einem – vielleicht auch unbewussten – negativen Selbstbild. „Das ist doch alles Quatsch!“ hörst du dich sagen? Destruktive und negative Gedanken verschließen dir so vielleicht die Tür zu einem harmonischeren und zufriedenen Leben. Um die eigene Version seiner selbst verbessern zu können, müssen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unserem Umfeld offen begegnen. Genauso wie der Idee, uns selbst, unsere Gewohnheiten und schließlich unser Selbstbewusstsein verbessern zu können.

JUSTIN TIMBERLAKE mit ROCK YOUR BODY

Confidence

Confidence

Mehr zum Thema Selbstbewusstsein, Empowerment und mentaler Gesundheit gibt es hier in meinem CONFIDENCE STREAM! Ich freue mich auf euch und eure Stories, Meinungen und und und <3


Es läuft:
JUSTIN TIMBERLAKE mit ROCK YOUR BODY