Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
D.J., Onkel Jesse und Dany in Revival

90s-Kids aufgepasst: "Full House" kehrt zurück!

21 Jahre nach dem Ende der Erfolgsserie "Full House" gibt es jetzt endlich ein Remake! Wer dabei ist und welche beliebten Serienstars "Nein" zur Neuaflage gesagt haben, verraten wir Euch hier.

Fuller House

Die Stars des 90er Hits "Full House" melden sich 21 Jahre nach dem Serienende mit einem Remake zurück. "Fuller House" ist eine Netflix-Produktion , die ab dem 26. Februar zu sehen sein wird. 13 Folgen lang dreht sich alles um den Tanner-Familien-Clan und die Sorgen einer alleinerziehenden Mutter. D.J. (Candice Cameron) durchlebt in dem Serien-Revival nämlich dasselbe, wie ihr Dad Danny (Bob Saget) 28 Jahre zuvor: Ihr Ehepartner und der Vater ihrer drei Kids stirbt! Doch, Familie Tanner wäre nicht Familie Tanner, wenn nicht alle zusammenhalten und D.J. unter die Arme greifen würden. Und so beschließen ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und D.J.s beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) kurzerhand bei der dreifach Mum einzuziehen: Déjà-vus sind vorprogrammiert.

Olsen-Twins nicht dabei
Mary-Kate und Ashley Olsen, die gemeinsam die Rolle der Michelle Tanner übernahmen, liesen sich nicht für die Neuauflage der Erfolgsserie gewinnen. Der Grund? Mary-Kate Olsen stand mit 17 das letzte Mal vor einer Kamera und scheut seitdem das Rampenlicht. Somit müsste ihre Schwester Ashley die Rolle übernehmen. Diese verriet einem Insider allerdings, dass das sie keine Zeit für die Dreharbeiten hätte. Der Cast des Remakes ist aber auch ohne die Olsen-Twins gut aufgestellt. John Stamos, der wieder in die Rolle des Onkle Jesse schlüpft, Lori Loughlin, Jesses Frau Rebecca Katsopolis und Scott Weinger, der D.J.s Ex-Freund Steve Hale mimte, sind neben den anderen Hauptdarstellern von damals wieder mit dabei.

 

Schaut Euch jetzt den exklusiven Trailer an: