Der Brite befindet sich momentan in einer einjährigen Auszeit. Und doch gibt es schon bald einen neuen Track von ihm zu hören.
 
Ed Sheeran

Ed Sheeran, von Kevork Djansezian / GettyImages

Befindet sich in einer Auszeit
Am 13. Dezember veröffentlichte Ed Sheeran einen "Abschiedsbrief auf Zeit". Über Instagram erklärte der Brite: „Ich werde ab jetzt eine Pause einlegen und mich von meinem Telefon, allen Mails und den sozialen Netzwerken abmelden. Die letzten fünf Jahre waren eine so tolle Reise für mich, aber ich habe festgestellt, dass ich die Welt nur noch durch einen Bildschirm sehe und diese nicht durch meine eigenen Augen wahrnehme. Diese Möglichkeit, dass ich nirgendwo sein muss und nichts zu tun habe, möchte ich jetzt wahrnehmen und die Welt bereisen und einfach all das sehen, was ich verpasst habe. Ich hoffe, dass meine Freunde und meine Familie meine Entscheidungen verstehen werden. An meine Fans, das dritte Album ist unterwegs und es ist das Beste, das ich bisher gemacht habe. Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so großartig seid!“

Dies war seither Ed Sheerans letzter Post auf seinem Account.

 

Please read x

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Der Song ist exklusiv nur im Film zu hören
Nun hingegen können sich alle Fans des Rotschopfs freuen, denn schon bald gibt einen neuen Song von ihm zu hören.

Der Track hört auf den Namen „Brother’s Blood“ und wurde bereits vor Monaten für den Kinofilm „Der Spion und sein Bruder“ aufgenommen. Auf dem dazugehörigen Soundtrack kann man das Lied jedoch nicht finden…

So heißt es, dass man „Brother’s Blood“ erst zu Ohren bekommen wird, wenn sich der Hauptdarsteller des Streifens - Sacha Baron Cohen - auf Promotour begeben wird.

Bis dahin kann man sich jedoch alle Tracks des Briten auf Spotify streamen: