Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Über die Gelüste des Hip-Hop- und R&B-Musikers

Timaland steht auf Clubbing und Pommes

Timbaland tanzt im Club und verspeist gleichzeitig McDonald’s Fritten.

Tanzen, Tanzen… Essen!

Timbaland, der bürgerlich Timothy Zachary Mosley heißt, wurde angeblich in einem Club dabei beobachtet, wie er sich nächtlichen Gelüsten hingab. Wie kennen die Situation alle: Es ist spät und auf der Tanzfläche haben wir so viel Gas gegeben, dass der Magen anfängt zu knurren. Es ist also nicht verwunderlich, dass Timbaland kürzlich bei einer Partynacht in Miami dabei gesichtet wurde, wie er sein Tanzbein schwang und McDonalds Fritten verspeiste.

Die Zeugin hat sich heimlich in die VIP-Sektion geschlichen und hörte, wie Timbaland die Hostess nach Pommes fragte. Was soll man sagen? Auch die erfolgreichen Musikproduzenten haben Hunger.    

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schlechte Manieren?

Der US-Amerikaner muss so ungeduldig gewesen sein, dass er sich keine Zeit mehr nahm, um seine Speise außerhalb der Tanzfläche einzunehmen. Kleiner Tipp: Seid doch bitte so nett und esst erst nach dem Tanzen...

Wer möchte denn seine Hüften sexy kreisen, wenn einem der Döner-Geruch entgegen kommt?

Timbaland - Carry Out ft. Justin Timberlake
Timbaland - Carry Out ft. Justin Timberlake