Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneuter Eheversuch gescheitert

Timbalands Frau reicht die Scheidung ein

Nachdem sich Timbaland und seine Frau nach einer schweren Ehekrise wieder zusammengerauft hatten, wurden nun erneut die Scheidungsunterlagen eingereicht.

Frau wollte schon einmal die Scheidung

Während bei Professor Green eine Paartherapie seine Ehe vor dem Aus retten konnte, scheint es bei Timbaland dafür zu spät zu sein. Seine Frau hat nun die Scheidungspapiere eingereicht.

Timothy Zachary Mosley, wie Timbaland mit bürgerlichem Namen heißt, und seine Frau Monique Idlett heirateten im Jahr 2008 und hatten seitdem so einige Schwierigkeiten. Bereits 2013 wollte Monique sich von dem Musiker und Produzenten scheiden lassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die beiden versöhnten sich wieder

Damals verlangte sie, dass Timbaland Unterhalt für ihr gemeinsames Kind und Moniques erstes Kind aus einer früheren Beziehung zahlen soll. Weiterhin wollte sie dauerhafte Alimente, eine Lebensversicherung, Kosten für eine Privatschule, Urlaube und Sommercamps für die Kids bezahlt haben.

Ein Jahr später wurde die Scheidung jedoch abgeblasen. Die beiden verkündeten, dass sie sich wieder versöhnt haben und sich nun doch nicht trennen werden.

Erneute Scheidung

Anscheinend klappte es zwischen Timbaland und seiner Frau doch nicht mehr. Monique reichte vor wenigen Tagen erneut die Scheidungsunterlagen ein.

Nun könnte eine Trennung für sie sogar noch lukrativer sein. Der 43-Jährige wurde zum Produktionsleiter der erfolgreichen TV-Serie „Empire“ ernannt und ist damit laut „Bossip“ geschätzte 77 Millionen Euro schwer.

50 Cent featuring Justin Timberlake & Timbaland "Ayo Technology"
50 Cent featuring Justin Timberlake & Timbaland "Ayo Technology"