Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin kritisierte Ernährung der Amerikaner

Ariana Grande: „Ich hasse Amerika!“

Nachdem Ariana Grande gestern wütend behauptete, dass sie Amerika hasst, rudert sie nun zurück und erklärt den Hintergrund ihrer Aussage.

Ariana Grande schockt ihre Fans gleich mehrfach

Eine kleine Videoaufzeichnung von Ariana Grande sorgte gestern für Aufregung. In dem Clip steht die Sängerin mit ihren Freunden in einer Bäckerei und küsst ganz unverblümt ihren Tänzer. Die Fans waren geschockt! Bisher wusste niemand von der neuen Liebe in ihrem Leben. Aber noch ein weiteres Detail dabei sorgte für Aufsehen.

Ariana sagte in dem Video laut und deutlich und sehr wütend: „Ich hasse Amerika!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Amerikaner sind sauer

Für die patriotischen Amerikaner natürlich eine absolute Todsünde. Aufgrund der Aufregung um die Aussage, gab die 22-Jährige nun eine offizielle Erklärung zu dem Vorfall über Twitter ab und sagte: „Ich bin extrem stolz darauf, Amerikanerin zu sein und ich habe immer deutlich gemacht, dass ich mein Land liebe.“

„Es tut mir Leid!“

Weiterhin kritisierte Ariana Grande zu dem Hintergrund ihres Gefühlsausbruchs: „Was ich in einem privaten Moment mit einem Freund gesagt habe, der Donuts kaufte, wurde aus dem Kontext genommen. Es tut mir Leid, dass ich nicht diskreter bei der Wahl meiner Worte war.“

Die Sängerin erklärte außerdem, dass sie sehr auf gesunde Ernährung achtet und dementsprechend geschockt über die Größe der Donuts war. Ariana sagte: „Es regt mich manchmal auf, wie unbeschwert wir Amerikaner essen und Dinge konsumieren, ohne an die Konsequenzen für unsere Gesundheit oder die Gesellschaft zu denken.“