Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Landete nach Überholmanöver im Krankenhaus

Fetty Wap: „Mein Bein ist dreimal gebrochen“

Fetty Wap stürzte bei einem Motorradunfall in seiner Heimatstadt Paterson schwer. Nun meldet sich der Rapper zu Wort.

Wie schwer ist er verletzt?

Nach dem Unfall wurde Willie Maxwell, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, direkt ins Krankenhaus eingeliefert. Schnell wurde das Gerücht laut, dass er schwere Kopfverletzungen erlitten habe, da sich Fetty Wap am Unfallort nicht mehr bewegt hatte.

Diese Aussagen wurden jetzt allerdings zunichtegemacht, als sich der 25-Jährige selber zu Wort gemeldet hat.

So sagte der Rapper in einem Video: „Ich habe mir mein Bein dreimal gebrochen… Aber ich werde wieder und mir wird es bald wieder gut gehen.“