Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper erlitt Motorradunfall in seiner Heimatstadt Paterson

Fetty Wap: Nach Überholmanöver im Krankenhaus

Rapper Fetty Wap wurde nach einem Motorradunfall mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Fetty Wap verunglückt mit Suzuki-Rennmaschine

Rapper Fetty Wap wollte eigentlich nur das schöne Wetter nutzen und einen Wochenendausflug mit seinem neuen Suzuki-Motorrad machen. Doch dann sollte alles anders kommen. Schon nach kurzer Zeit verunglückte der 25-Jährige in seiner Heimatstadt Paterson, im US-Bundesstaat New Jersey.
 
Laut Angaben der Polizei und einigen Zeugenberichten soll Fetty bei einem Überholmanöver ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen haben und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Nach dem Aufprall sahen Passanten den „Trap Queen“-Interpreten regungslos auf der Straße liegen.

Passanten zeigen Zivilcourage

Auch wenn der Schock des Unfalls bei vielen Passanten tief saß, viele Mitbürger eilten sofort herbei und riefen den Notdienst, welcher innerhalb weniger Minuten zur Unfallstelle kam. Der Rapper sei bei Bewusstsein und ansprechbar gewesen, dennoch wurde Fetty von den Sanitätern sofort ins Krankenhaus gebracht.

Viele Fotos des Unglücks im Internet

Allerdings zeigten einige Schaulustige keine Scheu, Fotos vom Unfall und der Unglücksstelle zu machen und diese sogar auf Twitter, Facebook und Co. zu veröffentlichen. Zunächst war unklar, welche Verletzungen der Amerikaner erlitten hatte, doch die Fotos zeigen, wie Fetty mit Halskrause und künstlicher Beatmung abtransportiert wird. Außerdem hätte er schwere Frakturen an seinen Beinen.

Nach den Operationen im Krankenhaus gaben die Ärzte allerdings Entwarnung, dem Rapper gehe es den Umständen entsprechend gut und er werde sicherlich bald wieder komplett gesund werden. Gute Besserung Fetty Wap!  

Fetty Wap - "Trap Queen"
Fetty Wap - "Trap Queen"