Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er kann es einfach nicht lassen

Ed Sheeran covert “Trap Queen” von Fetty Wap

Nach Limp Bizkit nun Fetty Wap – Ed Sheeran hat mal wieder mit einer seiner berüchtigten Cover-Versionen zugeschlagen und den Rap Hit neu aufgelegt.

Kein Genre ist sicher vor ihm

Dass in Ed Sheeran eigentlich ein kleiner Rapper lauert, der nur darauf wartet, auszubrechen, ist schon länger bekannt. Und dass er jedes Musikgenre, das es gibt, mit seiner Gitarre covert, hat er auch schon das ein oder andere Mal bewiesen.

Nun hat der Brite seine musikalische Wandelbarkeit erneut unter Beweis gestellt, als er in der „The Tonight Show“ mit der amerikanischen Hip-Hop-Band The Roots auftrat. Dort coverte er nämlich Fetty Waps Hit „Trap Queen“.

Seit fast fünf Monaten in den Charts

Der Song, der sich schon seit 19 Wochen in den Billboard Hot 100 Charts hält und bei YouTube fast 26 Millionen Mal angeklickt wurde, wurde nun von dem wahrscheinlich berühmtesten Rap-Fan in einer akustischen Version neu aufgesetzt.

Aber ob das dem Song wirklich geholfen hat? Kurz nach der Ausstrahlung von Eds Cover sackte der Track in den Charts nämlich einen Platz ab. Vielleicht sollte er es in Zukunft doch besser bei der stillen Würdigung belassen.