Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Führen mittlerweile eine aufrichtige Freundschaft

Selena Gomez: Für immer an Justins Seite

Die 23-jährige Sängerin hat genug vom Drama und den Gerüchten und redet offen über ihr Verhältnis zu Ex Justin Bieber.

Bis heute wird über die beiden geredet

Man kann förmlich beobachten, wie Selena Gomez immer selbstbewusster wird und sich in keine Rollen mehr reindrängen lässt. Seit sie ihr neues Körpergefühl feiern kann, anstatt sich wegen ihrer Kurven dafür zu schämen, ist sie auch spürbar offener über ihre Ansichten und Entscheidungen geworden.

In einem Cover-Interview mit der Zeitschrift „Elle“ sprach Selena nun auch über ihre ehemalige Beziehung zu Justin Bieber, über deren alte Liebe bis heute die Gerüchte nicht abreißen wollen.

Gegenseitiger Respekt

„Ich werde ihn für immer unterstützen und auf eine Weise lieben…wir sind eben zusammen aufgewachsen“, gestand die „Good For You“-Sängerin in dem Gespräch. „Aber ich glaube, Leute wollen etwas anderes hören.“

Denn statt dass die 23-Jährige endlich ihren eigenen Weg gehen kann, würden die Menschen in ihrem Umfeld auf mehr Drama hoffen. „Aber wir sind zu jung dafür. Ich respektiere ihn. Und ich glaube, er respektiert mich auch in gesunder Art und Weise.”

Während sie allerdings klarstellte, dass die neue Freundschaft zwischen den beiden „ernst gemeint“ und aufrichtig sei, hält sie einen weiteren Beziehungsanlauf nicht für vollkommen ausgeschlossen. Auf die Frage, wie es mit einem neuen Versuch zwischen den beiden Musikern aussehen könnte, antwortete Selena nur lachend „Das weiß ich nicht.“