Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sinnliche Szenen unter der Dusche

Selena Gomez: Neues Video zu „Good For You“

Selena Gomez veröffentlichte nun ihr Video zur Single „Good For You“ und präsentiert sich darin von einer sehr sinnlichen Seite.

Sinnliche Selena

Da ist es endlich, das neue Video zur Single „Good For You“ von Selena Gomez. Nachdem die Sängerin vorab schon mehrfach Hinweise über den Clip in den sozialen Netzwerken gepostet hatte, dürfen ihre Fans ihn nun endlich bewundern. Auch wenn die dreiminütige Aufnahme relativ simpel gehalten ist, mit Selena als einziger Darstellerin, werden die Fans sicher trotzdem begeistert sein.

Die 22-Jährige präsentiert sich in dem Musikvideo von einer sehr sinnlichen Seite. Entweder räkelt sie sich leicht bekleidet auf einer Couch oder auf dem Fußboden. Es gibt sogar eine Szene, in der die Sängerin eine heiße Dusche nimmt, selbstverständlich nackt. Na bei diesen Bildern dürfte Justin Bieber wohl ziemlich ins Schwitzen kommen. Schließlich ließ er schon mehrfach durchblicken, dass er immer noch sehr an seiner Ex-Freundin hängt.

Version des Songs ohne A$AP Rocky

Über Instagram veröffentlichte Selena Gomez ein Bild aus dem Clip, um die Veröffentlichung bekannt zu geben. Hier macht sie noch einmal deutlich, dass nur sie in dieser Ursprungsversion des Songs zu hören ist. Vorab wurde bereits angekündigt, dass der Song gemeinsam mit Rapper A$AP Rocky aufgenommen wurde.