Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar bietet „MasterClass“-Kurs an

Christina Aguilera gibt Gesangsunterricht!

Unterricht von echtem Profi für jedermann: Superstar Christina Aguilera bietet Gesangsunterricht über die „MasterClass“ Plattform an.

Christina Aguilera bringt Fans das Singen bei

Die 34-jährige Sängerin Christina Aguilera hat eine besondere Überraschung für ihre Fans parat: Der Superstar gibt bald persönlichen Gesangsunterricht. Die „Beautiful“-Sängerin folgt Star-Autor James Patterson, Tennisspielerin Serena Williams und Schauspieler Dustin Hoffman, die bereits Unterricht in ihrem jeweiligen Spezialgebiet anbieten. Für circa 80 Euro kann man die Stunde bei Christina buchen, in der sie eine Einführung in die Gesangskunst geben wird.

Angebot über „MasterClass“-Portal

Die Unterrichtsstunden mit Stars werden vom Online-Portal „MasterClass“ organisiert. Fans, die an den Stunden der Stars interessiert sind, können sich auf eine Warteliste setzen lassen und ergattern mit Glück eine exklusive Session mit ihren Idolen.
 
„Ich bin super aufgeregt und glücklich, dass MasterClass mir die Möglichkeit gibt, all mein Wissen, das ich übers Singen gelernt habe, mit euch zu teilen!“, ließ Christina Aguilera in einem Statement veröffentlichen. „Coaching gibt mir nicht nur die Möglichkeit, mit meinen Fans in Kontakt zu kommen, sondern erlaubt mir auch, eine echte Passion auszuleben.“