Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin dankt ihren Mädels für den Support

Perrie Edwards lenkt sich von Zayn Malik ab

Keine leichte Zeit für Sängerin Perrie Edwards. Nach der Trennung von Zayn Malik sucht der Star Ablenkung durch Musik und wird von ihren Little Mix Mädels unterstützt.

Perrie Edwards geht es wieder besser

Die Nachricht über die Trennung von Zayn Malik und der 22-jährigen Sängerin Perrie Edwards hat viele Fans erschüttert. Bei ihrem Auftritt in der „Late Late Show“ mit ihrer Gruppe Little Mix zeigte sich die Engländerin jedoch selbstbewusst und gestärkt. Eigentlich sollte es nur um die Musik gehen, doch die Trennung war natürlich wieder Thema.

„Es geht mir gut!“

Als Gastgeber James Corden Perrie in den Arm nahm, fragte er nach ihrem Befinden: „Bist du ok? Es waren ein paar harte Wochen für dich, oder?“ Doch der 22-Jährigen scheint es deutlich besser zu gehen.

Mit der Gruppe Little Mix tourte sie gerade durch Amerika und bedankte sich bei ihren Mädels für all den Support in der schwierigen Zeit: „Es geht mir gut! Ich hatte eine absolut tolle Zeit in Amerika und die Dinge laufen in die richtige Richtung. Ich bin sehr glücklich, dass ich meine drei Mädels habe, die auf mich aufpassen!“