Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er dankt seinen ehemaligen Bandkollegen

Zayn Malik: Erste Solo-Dankesrede

Zayn Malik musste bei den „Asian Awards“ zum ersten Mal selbst eine Dankesrede halten und war doch leicht nervös dabei.


Mit Mama zur Preisverleihung

Zayn Malik hatte seine Band One Direction vor wenigen Wochen eigentlich verlassen, um das Leben eines normalen 22-Jährigen leben zu können. Aber ganz so normal ist sein Alltag jetzt doch noch nicht. Am Freitagabend erhielt er bei den „Asian Awards“ eine Auszeichnung und musste zum ersten Mal alleine auf der Bühne stehen und die Dankesrede halten. Seine Mutter Trisha hatte er zur Preisverleihung mitgebracht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kein Mann der großen Worte

Zayn erhielt den Award für seinen außergewöhnlichen Beitrag zur Musik in der asiatischen Gesellschaft. Dieser wurde ihm von seinem Freund, deM Rapper und Produzenten Naughty Boy, überreicht. Er begann seine Rede etwas verlegen, indem er das Publikum darauf hinwies, dass er eigentlich kein Mann von großen Worten ist und normalerweise das Sprechen jemand anderem überlässt. Doch nun gibt es eben nur noch ihn selbst, weshalb er sich wacker durch die Rede schlug.

Zayn Malik thanks One Direction as he accepts Asian Award
Zayn Malik thanks One Direction as he accepts Asian Award