Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rosenkrieg geht in die nächste Runde

Zayn Malik und Perrie Edwards: Gucken sie sich schon nach neuen Partnern um?!

Nur wenige Tage nach ihrer Trennung scheint Zayn wirklich kein Interesse mehr an seiner Ex-Verlobten zu haben und guckt sich schon nach anderen Mädels um.

Beziehungskisten scheinen irgendwie immer schwierig

Zayn Malik erntete in letzter Zeit viel Kritik für sein lächerliches Verhalten. Erst löste er, wie ein kleiner Junge, seine Verlobung mit Little Mix-Star Perrie Edwards per SMS auf und jetzt hat er anscheinend schon wieder ein neues Ziel vor Augen: Sängerin Selena Gomez. Das dürfte ihrem eifersüchtigem On/Off-Boyfriend Justin Bieber aber gar nicht gefallen…

Fans spekulierten, dass der 23-Jährige an der schönen Brünette mehr als nur interessiert ist. Das hinter der Geschichte vielleicht nur ein Arbeitsverhältnis  oder sogar Freundschaft (wo gibt’s denn sowas?!) stehen könnte, kommt den meisten jedoch nicht in den Sinn.

Die Gerüchteküche brodelt

Andere vermuten, dass Zayn’s Reaktion eine Rückmeldung auf Perrie’s Support von Justin Bieber zurückzuführen ist. Sie und ihre Bandkolleginnen beteiligten sich nämlich am aktuellen Instagram-Countdown. Und weil Justin dieses Foto repostete, ist jetzt alles irgendwie noch komplizierter…

Drama um Nichts?

Denn wenn man alle Fakten zusammenrechnet, dann will sich Perrie an Zayn für die Trennung rächen, indem sie ihn unterstützt. Und ihr Ex ist nun sauer und folgt Selena Gomez deshalb auf Twitter, um Perrie zur Weißglut zu bringen? Klingt irgendwie verrückt und nach Kindergarten.

Wer jetzt auf wen steht oder nicht ist natürlich ungewiss. Jedoch werden die nächsten Wochen im Fall Perrie und Zayn wohl sehr spannend werden!