Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Mädchenschwarm bekommt mehr Zeit, um seine Strafe abzuarbeiten

Justin Bieber leistet noch immer seine Bewährungsstrafe ab

In den vergangenen Monaten hat Justin Bieber immer wieder mit negativen Nachrichten Schlagzeilen gemacht. 2014 wurde er schließlich wegen Vandalismus anzeigt.

Mehr Zeit für Bieber

Tennie-Star Justin Bieber ist zur Skandalnudel geworden. Eine negative Schlagzeile nach der anderen kommt an die Öffentlichkeit. Momentan muss er eine Bewährungsstrafe wegen Vandalismus ableisten.

Laut einem Richter hält sich Justin an seine Auflagen wegen Vandalismus. Seine Strafe ist auf einen Vorfall aus dem letzten Jahr zurückzuführen. Denn der Sänger hat die Luxusvilla seines Nachbarn mit Eiern beworfen und wurde daraufhin von ihm angezeigt. Die Frist seiner Strafe, die er in Form von gemeinnütziger Arbeit ableisten muss, wurde bis Ende des Jahres verlängert. 
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bieber’s Säuberungsaktion

Im Zuge seines Vergehens wurden dem US-Star unterschiedliche Auflagen erteilt. Die Aggressionsbewältigung und Rückerstattung an seinen Nachbarn nach dem verhängnisvollen Eierwurf hat er bereits geleistet. Obendrauf gab es für ihn noch fünf Tage Straßenreinigung und die Entfernung von Graffitis. 

Bewährungsstrafe fast fertig

Am Montag, den 3. August, gab es eine weitere Anhörung zu welcher Justin selbst nicht erschienen war. Einer der Anwälte bestätigte aber, dass er seine Bewährungsstrafe fast abgeschlossen hat. Nur sein verletzter Knöchel verhinderte, dass er seine Auflagen fristgerecht beendet.