Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu innig mit Ariana Grande

Big Sean droht Justin Bieber

Während einem gemeinsamen Auftritt der beiden, legte Justin plötzlich seine Arme um Ariana, woraufhin ihr Freund Big Sean Justin sogar drohte.


Kein Teil der Choreo

Eben feierten noch alle die überraschenden Auftritte von Justin Bieber bei Ariana Grandes Konzerten, schon ziehen dunkle Wolken auf. Denn bei der letzten Performance der beiden ging Justin eindeutig zu weit.

Während einem Song legte der Sänger plötzlich die Hände um seine Kollegin, was ganz offensichtlich nicht Teil der ursprünglichen Choreographie war. Ariana schien erst verwirrt, löste sich dann aber schnell aus seiner Umarmung und ging auf sichere Distanz zu Justin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Big Sean ist geschockt

Das ganze wird sicher nicht ohne Konsequenzen für Justin bleiben, denn Ariana ist eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Big Sean. Und der hatte das ganze natürlich mitbekommen! Nachdem er zunächst nur „Wow“ twittern konnte, folgte kurz darauf die bedrohlich klingende Nachricht :„Dieses Kind wird noch lernen, mein Mädchen nicht mehr so anzufassen. Believe that.“

Kurz darauf löschte Big Sean die Tweets zwar wieder, aber einmal im Internet, blieb es dort natürlich auch. Gut möglich, dass das damit der letzte gemeinsame Auftritt der beiden Pop-Stars war, wenn Ariana ihre Beziehung nicht unnötig gefährden will.