Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Innovatives Musikvideo mit spektakulärer Lasershow

Will.I.Am macht musikalisches Marketing für Automarke Lexus

Will.I.Am produzierte in Kooperation mit der Automarke Lexus ein atemberaubendes Musikvideo zur Single “#thatPOWER”.

Remix des Songs „#thatPOWER“

Musikproduzent Will.I.Am veröffentlichte vor kurzem ein tolles Musikvideo zu seinem Song "#thatPOWER", welches in Zusammenarbeit mit der Autofirma Lexus entstanden ist. Gedreht wurde der Clip auf einer ehemaligen Landebahn und zu sehen sind mehrere Lexus NX.

Die Autos wurden teilweise vom Sänger der Black Eyed Peas selbst durch die zahlreichen farbigen Laser gefahren. Das Video wurde in nur einer Nacht gedreht, anschließend geschnitten und nochmals technisch bearbeitet und jetzt offiziell im Internet als Marketingkampagne veröffentlicht. 

Spektakuläre Lichtershow

Insgesamt waren über 65 Techniker an dem Projekt von Will.I.Am. beteiligt. „Die Kombination aus Technologie, Design und Musik ist nicht von dieser Welt. Und vor allem, dass die Autos exakt in den jeweiligen Lichtkanal der Laser fuhren, war sehr schwer zu koordinieren. Doch die Stuntmänner gaben wirklich ihr Bestes und das Ergebnis ist einfach der Hammer!“, so der Sänger von Songs wie „Fantastic“. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

20 Jahre Bandgeschichte

Will.I.Am feiert 2015 mit seiner Band The Black Eyed Peas auch sein 20-jähriges Bandjubiläum mit einer großen, spektakulären Welttournee. Die Fans dürfen sich dann auch auf einige Ausschnitte der Lasershow, welche von den Lichtkünstlern 'Marshmallow Laser Feast (MLF)', die auch bereits für Coldplay und U2 gearbeitet haben, entworfen wurde, live auf der Bühne freuen.