Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat genug von seinen Anspielungen

Nicki Minaj: Ich bin über meinen Ex weg!

Nicki antwortete auf Tweets von ihrem Ex Safaree Samuels in denen er behauptete, dass Nicki noch Gefühle für ihn hat.

Safaree kann es nicht sein lassen

Nicki Minaj hat wohl so langsam die Nase gestrichen voll von den Anspielungen ihres Ex-Freundes Safaree Samuels. Via Twitter verkündete dieser nämlich, dass die Rapperin ganz offensichtlich noch Gefühle für ihn hätte: „Zeig deinem Freund doch die Email die du mir zum Geburtstag geschickt hast“, so adressierte Safaree seine Ex. „Wir sind nicht zusammen, von daher solltest du mir keine Fragen über Sachen aus der Vergangenheit stellen. Über jemanden hinweg sein sieht anders aus.“

Minaj ließ das nicht auf sich sitzen

Minaj schoss direkt zurück: „Meek weiß, wenn du dich bei mir meldest! Er sieht die ganze Konversation, also versuch gar nicht erst dir etwas auszudenken. Das ist sowas von abgedroschen. Ich wünsche dir alles Gute.“ Die Rapperin sollte damit die Situation aufgeklärt haben.

Meek Mill provozierte das Ganze

Safarees Tweets wurden wahrscheinlich von Nickis Partner Meek Mill provoziert, da dieser kurz zuvor über ihn herzog. Er postete ein Foto aus Nickis vorläufigem „Anaconda“ Video, auf dem sie einen heißen Lapdance vor Drake hinlegt. „Ich hab sie gefragt wie sie solche Sachen machen konnte, obwohl sie damals mit ihrem Ex zusammen war. Lol.“

Nicki Minaj - "Anaconda"
Nicki Minaj - "Anaconda"