Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie streiten sich oft über Musik

Meek Mill über seine Beziehung mit Nicki Minaj

Der Rapper redete in einem Interview über die Zusammenarbeit mit seiner Freundin und den Medienrummel um die Beiden.

Nicki hat die Hosen an

Meek Mill erzählte in einem Interview, dass es nicht immer einfach ist mit seiner Freundin Nicki Minaj zusammenzuarbeiten.

„Wir streiten uns andauernd über Musik und darüber, was für Moves wir als nächstes machen wollen“, so der 28-Jährige. Über den gemeinsamen Track „All Eyes On You“, für den die Dreharbeiten zum Video schon vor einiger Zeit Schlagzeilen machten, sagte der Rapper, das Nicki die Führung übernommen hat. „Sie hat den Song zusammengestellt... und es hat geklappt.“

Er braucht seinen Freiraum im Studio

Obwohl das Paar bald gemeinsam auf Tour gehen wird, erzählte der Rapper, der unter anderem für den Song „Scared Now“ bekannt ist, dass sie nur selten gemeinsam im Studio sind.

„Wir rappen nicht viel gemeinsam. Sie macht das alleine. Ich mache das alleine. Ich mag es nicht wirklich meine Freundin im Studio zu haben. Manchmal verliere ich mich einfach in der Musik.“

Kein Fan der Medien

Auf den Medienrummel der die Beziehung des Rappers und seiner 32-jährigen Freundin umgibt, könnte Mill verzichten: „Ich hatte noch nie eine öffentliche Beziehung. Ich mag die ganze Aufmerksamkeit nicht, aber wir sind halt berühmt und von daher ist es einfach so.“

Vor allem stört ihn, dass die Medien durchgehend versuchen seinen nächsten Schritt vorauszusagen: „Lass es mich so machen wie ich es machen will. Niemand kann meine Pläne voraussagen. Ich mache was ich will.“