Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar besucht Glaubenskonferenz in Sydney

Justin Bieber erlebt Offenbarung

Superstar Justin Bieber hat offenbar einen spirituellen Moment bei einer Konferenz in Sydney erlebt und möchte sein Leben ändern.

„Ich war blind und kann jetzt sehen!“

Der 21-jährige Superstar Justin Bieber hat in Australien scheinbar einen besonders spirituellen Moment erlebt. Der Sänger, der für eine Glaubenskonferenz mit seinem langjährigen Freund Carl Lentz nach Sydney gereist ist, hatte scheinbar eine Offenbarung.

„Ich war blind und kann jetzt sehen!“, sagte Justin zu anderen Teilnehmern der „Hillsong Conference“ laut dem Online-Portal „contactmusic“.

Justin Bieber genießt die Zeit „down under“

Nach Berichten des „Syndey Daily Telegraph“ fühlt sich Bieber pudelwohl in Australien.

„Ich liebe euch! Jesus liebt euch! Ich habe eine klasse Zeit hier und es ist ein super Event. Die Musik ist unglaublich und die gesamte Gemeinschaft hier vollbringt Unglaubliches“, schwärmte der Superstar.

Lentz lobt seinen Freund Justin

Auch Biebers Freund Carl Lentz ist von Biebers Besuch begeistert: „Er ist um die halbe Welt geflogen, um an dieser Konferenz teilzunehmen. Das zeigt wie wichtig ihm dieses Anliegen ist. Wenn er etwas Schlimmes durchmacht oder eine falsche Entscheidung trifft, dann reden wir miteinander und finden eine Lösung.“