Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger präsentiert sich von einer anderen Seite

Justin Bieber: „Where Are Ü Now” Video geleaked!

Das Musikvideo zu Justin Biebers aktuellem Hit „Where Are Ü Now“ ist bereits vor der offiziellen Premiere durchgesickert und begeistert seine Fans.

Alter Song mit neuem Sound

Darauf haben die Fans eine gefühlte Ewigkeit gewartet: Justin Biebers neues Video ist endlich da! Der Clip zu „Where Are Ü Now“ ist zwar noch nicht offiziell veröffentlicht, begeistert aber trotzdem schon die Zuschauer rund um den Globus.

Der Song war ursprünglich schon auf Justins Album „My World 2.0“ aus dem Jahre 2010 zu hören. Im letzten Februar wurde er dann von den beiden DJs Diplo und Skrillex, welche zusammen unter dem Duo-Namen Jack Ü bekannt sind, geremixt. Vor einigen Tagen erschien bereits das Lyricvideo zum neuen Hit.

Video vor offizieller Veröffentlichung durchgesickert

Die offizielle Videopremiere sollte eigentlich erst in ein paar Stunden stattfinden. Doch nun ist es kurz vor der Vorstellung schon geleaked.

Zu sehen bekommen die Fans ein ziemlich psychedelisch-angehauchtes Video. Justin Bieber tanzt dabei in einem dunklen Raum und wird von Farben und Bildern bedeckt.

Die Fans hätten von dem 21-Jährigen wahrscheinlich eher eine Art herzergreifende Liebesgeschichte im Clip erwartet. Aber diese Umsetzung ist definitiv etwas anderes und dürfte Justins Image eine neue Richtung geben.