Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lustige Babyankündigung mit der Sängerin

Taylor Swift ist Baby-Botin

Taylor Swift half einem künftige Elternpaar, die freudige Nachricht über ihren Nachwuchs zu verbreiten.

Taylor hilft bei Baby-Ankündigung

Längst hat sich der Trend durchgesetzt, den Freunden und Verwandten nicht einfach zu erzählen, dass man ein Baby erwartet, sondern sich für die Ankündigung etwas ganz Besonderes auszudenken. Ein Pärchen aus Kentucky in Amerika hatte nun das Glück, ein Ankündigungsfoto mit Taylor Swift zu machen.
 
Die Fans der Sängerin des Superhits „Bad Blood (Lyrics)“ waren Gäste bei einem „Meet and Greet“-Treffen und hatten nur wenigen Stunden zuvor die erfreuliche Nachricht über ihren Nachwuchs und das erste Ultraschall-Foto ihres Babys bekommen. Die Bitte um ein gemeinsames Foto, reagierte Taylor sehr erfreut und gratulierte den werdenden Eltern sehr herzlich.

Weltweite Verbreitung des Fotos

Nachdem Jesse und Lindsey Rasmussen das Foto mit Sängerin Taylor auf ihrem Twitter-Account gepostet hatten, verbreitete sich die Nachricht rasant um den gesamten Globus. Nicht nur Familie und Freunde des Paares gratulierten, die Fans erhielten Glückwünsche aus allen Teilen der Erde. Und das Baby ist somit bereits im Babybauch ein Star geworden.
 
Auch Taylor übermittelte dem Paar ihre Grüße und bedankte sich für die nette Idee, Teil einer Baby-Ankündigung sein zu dürfen und solch aufregende und erfreuliche Nachrichten überbringen zu dürfen.