Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance von "These Walls"

Kendrick Lamar ist Fan von Taylor Swift

Kendrick Lamar war nun zu Gast bei der „The Ellen DeGeneres Show“ und sprach dort über seinen Erfolg und die Zusammenarbeit mit Taylor Swift.

Er ist gerne eine positive Ikone

Kendrick Lamar war am letzten Mittwoch zum ersten Mal zu Gast in der „The Ellen DeGeneres Show“ und performte dort seinen neuen Hit „These Walls“ vom aktuellen Album „To Pimp A Butterfly“. Außerdem plauderte er unbeschwert über viele weitere Themen, wie beispielsweise seine Kollaboration mit Popsternchen Taylor Swift.

Nach seinem Auftritt gratulierte Ellen DeGeneres dem Rapper zu seinem Grammy-Gewinn und fragte ihn, was es ihm bedeutet, eine positive Ikone für seine Fans zu sein. Darauf antwortete der 27-Jährige: „Es bedeutet alles für mich. Weil ich weiß, dass es viele Kids in meiner Nachbarschaft gibt, die das im TV sehen und sagen: ‚Weißt du was? Ich möchte auch so einen positiven Einfluss haben wie Kendrick Lamar.‘ Und das freut mich total!“

Kendrick Lamar - "These Walls"
Kendrick Lamar - "These Walls"

Seine Eltern sind verantwortlich für seinen Erfolg

Weiterhin dankte Kendrick seinen Eltern, weil sie ihm bei seinem Erfolg geholfen haben: „Sie haben mir etwas mitgegeben, damit ich mehr machen kann, als die Umgebung, in der ich aufgewachsen bin.“

Aktuell ist der Rapper gemeinsam mit Taylor Swifts Hit „Bad Blood“ an der Spitze der Billboard Charts. Über seinen Auftritt in dem Musikvideo verriet er: „Ich war schon immer ein Fan von ihr und sie war Fan von meiner Musik. Sie hat mich kontaktiert und dann haben wir es umgesetzt."

Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"