Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Absolventen performten „Shake It Off“

Taylor Swift: Flashmob zur Abschlussfeier

Die Absolventen einer amerikanischen Schule haben Taylor Swifts Song „Shake It Off“ genutzt, um dazu in einer Art Flashmob ihre Abschlussfeier zu rocken.

„Shake It Off!“

Wenn das mal kein perfekter Abschluss der Schulzeit war... Die Absolventen einer High School in den USA nutzen einen von Taylor Swifts Gute-Laune-Songs um ihre vergangenen Jahre in der Schule abzuschütteln und den Start in ein neues Leben zu feiern.

Die Abgänger der Portsmouth High School in New Hampshire überraschten bei ihrer Abschlusszeremonie ihre Lehrer und Eltern gleichermaßen und brachten sicher alle zum Staunen. Der Redner der Abschiedsrede beendete seinen Vortrag vor dem Publikum mit den Worten: „Alles, was du machen musst, ist: Shake it off!“.

Den Schulstress wegtanzen

Mit diesen Worten ertönte dann der berühmte Song „Shake It Off (Lyrics)“ von Taylor Swift. Während der junge Mann von seinem Podest hinunter zu seinem Mitschülern tanzte, die dann ebenfalls loslegten, jubelten die restlichen Anwesenden in Erstaunen.

Zugegebenermaßen passt der Song auch ziemlich gut auf die Situation: Einfach die ganzen Kritiker hinter sich lassen, sich selbst nicht zu ernst nehmen und sein eigenes Ding durchziehen. In jedem Fall eine sehr witzige Idee für den letzten Schultag, die sehr wahrscheinlich auch Taylor Swift gefallen wird.