Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Rapperin nimmt die Gerüchte mit Humor

Iggy Azalea dementiert Schwangerschaft

Nachdem Iggy Azalea kurzfristig ihre Tour abgesagt und sich anschließend mit ihrem Freund verlobt hatte, lag die Vermutung nahe, dass sie ein Kind erwarten könnte – das hat die Rapperin nun aber abgestritten.

Mehr Zeit für die Familie?

Ein plötzlicher Abbruch ihrer "The Great Escape" Tour, kurz darauf die Verlobung mit Basketballer Nick Young – da entstehen natürlich Gerüchte, was der wahre Grund für das derzeit unberechenbares Verhalten von Iggy Azalea ist.

Einen Grund hat sie nun aber endgültig dementiert: „Ich werde kein Baby haben Leute, lol“, twitterte die Rapperin. Das Gerücht kam auf, nachdem das amerikanische „OK! Magazine“ behauptet hatte, Iggy wolle sich in Zukunft mehr Zeit für ihre Familie nehmen.

Auch das Gerücht, die Hochzeit würde in Australien stattfinden, dementierte sie. Da Nicks Familie so groß ist, sei es leichter, den australischen Teil ihrer Familie in die USA zu fliegen, stellte sie klar.

Will an manchen Tagen nicht mal aus dem Bett

In der „Today Show“ in Australien redete die „Fancy“-Sängerin auch offen über ihre Unsicherheiten.

„An manchen Tagen will ich einfach nur in mein Bett zurückkriechen, weil ich mich überhaupt nicht selbstbewusst fühle und an anderen Tagen fühl ich mich toll“, gab Iggy zu. „Das ist wahrscheinlich für jeden so. Man kann danach streben, jeden Tag 100 Prozent selbstbewusst zu sein, aber ich glaube nicht, dass das für irgendwen menschlich überhaupt möglich ist.“