Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin fühlt sich manchmal unsicher und schüchtern

Iggy Azalea hat oft Selbstzweifel

In einem Interview gestand Iggy Azalea, dass sie sich vor Scham manchmal sogar in eine Höhle verkriechen möchte.

Nicht jeder Tag ist perfekt

Iggy Azalea scheint eine selbstbewusste und erfolgreiche Sängerin zu sein. Allerdings hat die 25-Jährige jetzt in einem Interview gestanden, dass sie oft Selbstzweifel hat und manchmal vor Scham sogar in eine „Höhle kriechen möchte“. Die Rapperin des Superhits „Fancy (Lyrics)“ erklärte, dass es natürlich gute und weniger gute Tage gäbe.
 
„Ab und zu fühle ich mich schwach und habe keine Selbstachtung, an anderen Tagen habe ich super gute Laune und freue ich mich am Leben. Das ist ganz normal, denke ich“, so die Australierin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bekommt Iggy kalte Füße vor der Hochzeit?

Die vielen Gerüchte um die Hochzeit von Iggy mit ihrem langjährigen Freund Nick Young beunruhigen die Rapperin.

„Dies sei der Anlass für meine vielen Gedanken und Zweifel“, so Iggy weiter. Dennoch gehen die Hochzeitsvorbereitungen weiter. Auf die Frage, wie Iggys Brautkleid aussehen wird, antwortete die Rapperin ganz frech: „Natürlich elegant und sehr glamourös.“