Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliche Antworten auf wichtige Angelegenheiten

Iggy Azalea beantwortet Fragen ihrer Fans auf Twitter

Eigentlich wollte Iggy Azalea die Finger von sozialen Netzwerken lassen. Doch jetzt zeigte sie sich wieder aktiv.

Sie ist wieder da!

Rapperin Iggy Azalea hat schon seit dem Beginn ihrer Karriere viel Kritik einstecken müssen. Anfang des Jahres zog sie sich dann von Twitter, Instagram und Co. zurück und ließ ihr Management Fotos und Updates posten.

Der Hauptgrund für den Rückzug der Australierin waren nämlich ihre “Hater”, welche sie konstant kritisierten. Auf den Kontakt mit ihren Fans will Iggy Azalea aber trotzdem nicht verzichten und beantwortete jetzt viele Fragen ihrer Twitter-Anhänger.

Vorerst stelle sie jedoch klar, dass es sehr hart sei jemanden zu unterstützen, wenn die Mehrheit denkt, dass es ‘cool’ sei, diese Person zu hassen. Außerdem bedankte sich Iggy bei allen, die ihr immer und zu jeder Zeit beistehen.

Trotz geplatzter Tournee soll sich nichts ändern

Da Iggy Azalea erst kürzlich ihre komplette Tour absagte, zeigten sich ihre Fans besorgt und wollten wissen wie es jetzt weitergeht. Die 25-Jährige erklärte daraufhin, dass sie einfach “komplett neu” anfangen möchte, aber nichtsdestotrotz ihre “Identität bewahren” will.

Außerdem verriet sie, dass sie sich gerade einem neuem Projekt widme.

Iggy als Buchautorin?

“Außerdem arbeite ich gerade an einem Buch. Man könnte es eher als Fotobuch bezeichnen… Es wird nur Bilder geben. Mein Kumpel Brock Fetch hat diese geschossen”, berichtete Iggy Azalea.

Sie lässt sich nicht unterkriegen

Des Weiteren fügte Iggy Azalea hinzu, dass das Ende der Tour nicht bedeutete, alles hinschmeißen zu müssen: “Ich finde nicht, dass wir deswegen aufhören sollten meine Erlebnisse zu dokumentieren.”

Alles in allem sind ihre Anhänger froh, wieder von Iggy Azalea höchstpersönlich zu hören und mit ihrem Idol Kontakt aufnehmen zu können. Wie es bei der schönen Blondine musikalisch weitergeht bleibt jedoch abzuwarten.