Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist so glücklich wie noch nie

Miley Cyrus liebt Drag Queens!

Miley Cyrus publizierte zahlreiche Fotos mit den Drag Queens einer amerikanischen Fernsehsendung auf Instagram und fühlt sich besser denn je!

„RuPaul‘s Drag Race“

Die amerikanische TV Show „RuPaul’s Drag Race” ist so eine Art “Germany’s Next Topmodel”, nur für Drag Queens! Die Sendung läuft schon seit 2008 im US-amerikanischen Fernsehen und ist ein großer Erfolg. Unter den Fans der Show befinden sich auch Berühmtheiten, wie zum Beispiel Lady Gaga und Miley Cyrus. Letztere ist bekannterweise immer gerne im Geschehen und war daher bei der Live-Show am vergangenen Dienstag.

Miley war ganz aus dem Häuschen

Die 22-jährige Sängerin postete darauf gestern zahlreiche Fotos zusammen mit den Drag Queens auf Instagram. Miley trug ein ungewöhnliches, grünes, schulterfreies Ensemble, das doch etwas an einen Obstsalat erinnert. Wenn man die Texte zu den Fotos liest, kann man Mileys Aufregung förmlich spüren!  

So schrieb sie zum Beispiel: „ @michellevisage Ich bin so neidisch auf dein Leben! Ich will Rus beeeeeste Freundin sein! Love love love all of you.”

Ein weiteres Foto, auf dem sie zusammen mit dem Moderator der Show, Ru Paul, zu sehen ist, beschrieb sie mit: “THE QUEEN OF ALL QUEENS!!!! My #1! My dream commmeee truuueeee MAMA.“

„Happy Hippie Foundation“

Cyrus verkündete außerdem, dass sie überglücklich wäre, wenn die Queens der Show sich an ihrer Wohltätigkeitsorganisation „Happy Hippie Foundation“ beteiligen würden. Die Organisation setzt sich für junge homosexuelle Menschen ein.