Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hatte Angst mit Katy Perry verwechselt zu werden

Miley Cyrus: Musste Song "Tiger Dreams" umbenennen

Miley Cyrus' neuer Song wurde kurz vor dem ersten offiziellen Auftritt in "Tiger Dreams" umbenannt, da die Sängerin Angst davor hatte, mit Katy Perry und dessen Song "Roar" verwechselt zu werden.

Die Überraschung für die Fans

Miley Cyrus machte, wie erwartet, viele merkwürdige aber auch wundervolle Dinge bei ihrem Auftritt in New York. Am unerwartetsten von allem war jedoch, dass sie ihre neue Single „Tiger Dreams“ live performte! Während des Auftritts trug Cyrus ein sehr fantasievolles Outfit, welches aus weißen Strumpfhosen, lila Handschuhen, pinken Nippel Aufklebern und riesige lila Schmetterlingsflügeln bestand.

Der Song sollte erst „Tiger“ heißen

Auf der Bühne erzählte die 22-Jährige, dass sie den Track, der eigentlich „Tiger“ heißen sollte, umbenannte, da Katy Perry schon ihren Song "Roar (Lyrics)" veröffentlichte. "Miley möchte nicht verwechselt werden, sondern für ihre eigenen Lieder und ihre Kreativität bewundert werden", gestand ein Insider.

Des Weiteren machte sie den Fans klar, was für einen besonderen Augenblick sie miterlebten: „Bislang hat noch niemand meinen krassen Scheiß  gehört! Es sei denn, ihr versteckt euch in meiner Garage... Ich bin verdammt noch einmal aufgeregt!"
 

Ganz neue Töne von Cyrus!

Die Lyrics des Songs sind ungewöhnlich tiefsinnig und drehen sich um die wahre Bedeutung des Lebens: „ And we always end up singing the same song/ They remind us of the coolest shit in the world/ But they also remind us we are dying/ So that’s why we want to sing them even more.”

Es ist bislang noch unklar, ob “Tiger Dreams” auf Mileys LP mit der Band “Flaming Lips” zu finden sein wird oder doch auf ihrem nächsten Soloalbum.