Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin bricht während eines Privatkonzertes in Tränen aus

Miley Cyrus weint wegen totem Fisch

Miley Cyrus trauert um ihren Kugelfisch Pablow: Die Sängerin kriegt auf einem Privatkonzert für ihre Happy Hippie Stiftung eine Heul-Attacke.

Emotionaler Song für Kugelfisch Pablow

Die 22-jährige Sängerin Miley Cyrus trauert um ihren Kugelfisch Pablow. Superstar Miley hat ihrem Haustier einen eigenen Song geschrieben, den sie auf einem ihrer Privatkonzerte für ihre „Happy Hippie Foundation“ zum Besten gab. Doch weil sie immer noch so an ihrem Pablow hängt, konnte die Sängerin vor Tränen kaum das Lied zu Ende bringen.

Miley gedenkt ihrem Pablow mit einem eigenen Song

In einem Einhorn-Jumpsuit sitzt Miley vor einem Keyboard und beginnt den Song, den sie im Zuge ihrer „Backyard Sessions“ aufführte. Der Text handelt davon, dass sie sich gar nicht vorstellen konnte, jemals einen Fisch zu lieben. Miley singt, dass sie es bereut, Pablow in einem Aquarium gefangen gehalten zu haben, doch sie wollte nur das Beste für ihren Fisch.

„Ich halte nicht aus, etwas so wildes in einem Aquarium sterben zu sehen“, lautet eine Textzeile.