Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht ganz der übliche Schultag

Fetty Wap: Zurück zur Schule

Der Rapper hat seine alte Schule besucht – und beweist, was aus einem Abbrecher alles werden kann.

Vorbildfunktion? Lieber nicht!

Damals hat er die High School geschmissen, heute ist er ein weltberühmter Rap Star – ob Fetty Wap das beste Beispiel für junge Kids ist, darüber lässt sich wahrscheinlich streiten.

Immerhin ist der Rapper nun an seine alte Schule zurückgekehrt, allerdings nicht, um nochmal die Schulbank zu drücken oder beim Klassentreffen mit alten Schulkameraden zu plaudern...

Stattdessen bewies der 24-Jährige seinen alten Lehrern, wie weit er es mittlerweile gebracht hat und brachte eine ganze Filmcrew mit, um in den alten Gängen das Musikvideo zu „Wake Up“ zu drehen.

Fetty Wap "Wake Up" Music Video Behind the Scenes Triller
Fetty Wap "Wake Up" Music Video Behind the Scenes Triller

„Bestimme deinen Weg“

„Ich war ein Niemand, ein Schulabbrecher, heute weltweit bekannt als Fetty Wap“, beginnt das neue Video. „Feier jeden Tag. Krempel alles um und bestimme deinen eigenen Weg.“

Und das machen die Kids in dem Clip auch, der einen nicht ganz gewöhnlichen Schulalltag zeigt. Eine jüngere Version des Rap Stars hängt darin in einer Schule ab, in der Skateboards in den Gängen und eine Pole Dance Stange noch zu den normalsten Dingen gehört.