Nicki Minaj promotet ihren neuen Film

von bigFM Staff / 06.03.2016 - 09:56

Auch Ice Cube mischt mit

Nicki Minaj treibt es in „Barbershop: The Next Cut“ als Frisörin auf die große Leinwand.

 

Hauptsache eine gute Figur
Was ihr neuer Film mit einem gelben Badeanzug genau zu tun hat, weiß zwar keiner so richtig, aber Nicki Minaj macht dabei auf jeden Fall eine gute Figur: In einer Reihe von Promo-Bildern für „Barbershop: The Next Cut“ zeigte die Rapperin - wie so oft - ihre üppigen Kurven und machte damit keine schlechte Werbung für ihren neuen Streifen.

Neben der 28-Jährigen wird auch Rapper Ice Cube in der Hauptrolle zu sehen sein, der aktuell noch mit dem zweiten „Ride Along“-Teil in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Komödie, Drama, Genderdebatte – alles dabei!
In dem neuen Film wird der von Männern betriebene Barbershop mit einem von Frauen besuchten Beauty Shop zusammengelegt – da ist die eine oder andere Auseinandersetzung zwischen den beiden Geschlechtern natürlich vorprogrammiert. Dabei müssen die beiden Gruppen gegen Banden in ihrer eigenen Nachbarschaft zusammenhalten.

Während „Barbershop“ Mitte April in die US-amerikanischen Kinos kommen soll, steht für Deutschland bislang noch kein Starttermin fest.