Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trailer wurde veröffentlicht

„Barbershop: The Next Cut“ mit Nicki Minaj, Common und Tyga

Im nächsten Teil der „Barbershop“-Reihe standen Nicki Minaj, Common und Tyga vor der Kamera. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Part drei ist gerade im Schnitt

Bereits im Jahr 2002 wurde der erste Streifen der „Barbershop“-Reihe dem Publikum präsentiert. Die Filmkomödie spielt in einem Barbierladen und ist der Treffpunkt für Klatsch und Tratsch.

Nachdem Teil zwei im Jahr 2005 auf den Markt kam, wurde es etwas still um die Hauptdarsteller Ice Cube, Eve, Cedric the Entertainer und Sean Patrick Thomas. Nun, zehn Jahre nach dem Filmstart, steht das Veröffentlichungsdatum für den dritten Part von „Barbershop“.

Nicki Minaj, Tyga und Common sind mit am Start

Unter dem Namen „The Barbershop: The Next Cut“ wird der Barbierladen erneut aufgefrischt. Mit am Start sind diesmal Common, Rapper Tyga und Nicki Minaj.

Nicht nur mit heißen Outfits, sondern mit coolen Sprüchen überzeugt letztere die Zuschauer. Im Trailer zum Streifen hört man Minaj unter anderem sagen: „Mit diesen Haaren und diesem heißen Körper, ist es so, als würde ich mit meiner schwarzen American Express herumlaufen... Ich werden niemals abgelehnt.“

Der Film wird voraussichtlich Ende April 2016 in den deutschen Kinos anlaufen. Bis dahin kann man sich ruhig auch häufiger den Trailer zu „The Barbershop: The Next Cut“ ansehen.

Barbershop: The Next Cut - Official Trailer 1 [HD]
Barbershop: The Next Cut - Official Trailer 1 [HD]