Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Rolle als Schauspielerin

Nicki Minaj: Kehrt sie dem Rap den Rücken zu?

Die US-amerikanische Rapperin wird demnächst im Film „Barbershop: The Next Cut“ zu sehen sein und verriet nun, dass sie schon bald als Schauspielerin durchstarten möchte.

Leinwand-Debüt in „Die Schadenfreundinnen“

Nicki Minaj bewies bereits im vergangenen Jahr, dass sie auch als Schauspielerin einiges auf dem Kasten hat. Im Streifen „Die Schadenfreundinnen“ spielte sie an der Seite von Cameron Diaz und Leslie Mann eine Sekretärin und überzeugte auf ganzer Linie.

Auch im kommenden Film „Barbershop: The Next Cut“ konnte die „Anaconda“-Rapperin eine Rolle ergattern, wird neben Ice Cube, Common und Tyga im Film zu sehen sein und wird wieder einmal beweisen, dass sie nicht nur eine Musikerin ist, die leichtbekleidet mit ihrem Hintern wackeln kann...

Barbershop: The Next Cut - Official Trailer 1 [HD]
Barbershop: The Next Cut - Official Trailer 1 [HD]

Arbeitet an einem neuen Projekt

Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erklärte Minaj nun, dass sie momentan an einem „ganz geheimen Projekt“ arbeitet, in welchem sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera stehen wird.

„Ich sitze bei den Castings mit dabei und schaue mir an, wer in welche Rolle passen würde. Ich selbst werde schauspielern und bin die Produzentin, kann aber noch nicht verraten, woran ich arbeite.“

Momentan kann sich die Rapperin gar nicht vor Angeboten retten. Sagte jedoch, dass sie der Musik niemals den Rücken zukehren möchte. „Ich liebe die Musik, den Rap und werde dies bis zum Ende meines Lebens tun und lieben. Ich probiere eben gerne etwas Neues aus und vielleicht kann ich beides kombinieren.“

Nicki Minaj - Anaconda
Nicki Minaj - Anaconda