Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Prozess geht weiter

Kesha: Heute muss sie Dr. Luke im Gericht gegenübertreten

Heute wird Kesha ihrem ehemaligen Produzenten gegenübertreten, der sie angeblich sexuell belästigt haben soll.

Ihre Fans unterstützen sie

Lange kämpft Kesha schon darum, aus dem Vetrag mit Sony Music auszutreten, nachdem der Produzent Dr. Luke sie angeblich jahrelang sexuell, körperlichen, emotional und verbal Missbraucht haben soll. Bereits 2014 reichte die Sängerin ihre Klage gegen den Produzenten ein. Heute wird in New York entschieden, ob sie aus ihrem Vertrag austreten kann, um sich endlich wieder vollkommen der Musik widmen zu können.

Der ganze Prozess ist sicherlich eine emotionale Achterbahn für die 28-Jährige, ihre Fans stehen ihr in der schweren Zeit jedoch treu zur Seite. Gemeinsam wollen sie vor dem Gericht gegen den Produzenten demonstrieren.

Jetzt heißt es Daumen drücken

Die Unterstützung, die Kesha gerade durch ihre Fans erhält, ist momentan genau das, was sie braucht. Auch auf Instagram schüttet die "Animals"-Interpretin ihr Herz aus und teilte ihre Sorgen und Hoffnungen mit ihren Followern.

Unter ihrem Bild schrieb sie: „Es ist einfach angsteinflößend, wenn man überhaupt keine Kontrolle mehr über das eigene Schicksal hat.“  Heute wird sicherlich ein anstrengender und aufregender Tag für die Sängerin, hoffentlich wendet sich alles für sie zum Guten.