Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zumindest Miley Cyrus dürfte dieser “Trend” sicher gefallen

Glitzer? Könnt Ihr Euch unter die Arme schmieren!

Ja, es gibt diese Menschen, die sich ernsthaft Glitter in die Achselhöhlen klatschen und sich damit offenbar verdammt trendy fühlen...

Wichtig: Erst die Haare wachsen lassen!

Wer dachte, nach glitzernden Lippen, Haaransätzen und Bärten kann nicht mehr viel kommen, der hat sich sowas von geirrt! Freigeister der ganz individuellen Sorte sind nämlich auf die glorreiche Idee gekommen, sich ihre Achselhöhlen mit Glitter zu schmücken. Am besten natürlich, wenn dort schon länger kein Rasierer mehr zu Besuch war, damit die Glitzerpartikel auch richtig schön in den Haaren haften können.

Klingt irgendwie nach Miley Cyrus‘ neuster Schnapsidee, oder? Diesmal hat die Skandalnudel aber ausnahmsweise nicht ihre Finger im Spiel.
 

Das Glitzer-Theater nimmt einfach kein Ende

Wer verantwortlich für die „Glitter Pits“ ist, wissen wir leider auch nicht so genau. Auf Instagram findet man aber unter dem Hashtag #freethepits seit längerem nicht nur haarige, sondern eben auch glitzernde Fotos.

Irgendwie wirkt das Ganze Glitzer-Theater mittlerweile allerdings doch eher wie eine undurchdachte Impuls-Reaktion. Frei nach dem Motto: „Cool, mein Hipster-Freund hat noch Glitter von seinem Bart übrig! Aber mein Gesicht und meine Haare glitzern ja auch schon… Hmmm, naja, schmiere ich mir das Zeug halt unter die Arme!“