Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verpasste Zahlungen

T.I.: Wird seine Villa nun gepfändet?

Was ist nur los bei T.I.? Schon wieder gibts Schuldvorwürfe, er käme Zahlungen nicht nach.

Zahlungsrückstand

Der „Whatever You Like“-Star wurde beschuldigt angeblich 540 Euro nicht bezahlt zu haben. Hierbei handelt es sich um verschiedene Heimeigentümer-Gebühren, die an die Lost Valley Homeowners Association gehen sollten.
 
Die neueste Pfändung gegen seine Jonesboro Villa kommt nur wenige Monate, nachdem er bereits zwei bundesamtliche Pfändungen im August erhielt. Diese waren damals in Höhe von 4,5 Millionen Euro, weil er im Jahr 2012 und 2013 nicht genügend Steuern bezahlt hat. Angeblich haben Beamte den Rapper bereits wegen den Schulden kontaktiert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geldprobleme?

T.I. sollte eigentlich keine Geldsorgen haben. Er ist erfolgreicher Rapper, Schauspieler und obendrein noch Filmproduzent. Der Amerikaner heißt eigentlich Clifford Joseph Harris jr. und wurde in Atlanta, Georgia geboren. Seiner Heimat Georgia ist er trotz des Erfolges treu geblieben. Was womöglich daran liegen könnte, dass er einer der wichtigsten Vertreter des Südstaaten-Raps ist. Sein Ruhm im Süden der USA hat ihm auch seinen Spitznamen Dirty South eingebracht.
 
Auch wenn T.I. ein Geschäftsmann durch und durch ist, ihm gehören auch ein Autohaus und eine Baufirma, gabs musikalisch schon lange nichts mehr von dem Rapper zu hören. Seine sechs Kinder, die er mit vier verschiedenen Frauen hat, sind sicherlich auch kein günstiger Spaß. Vielleicht sollte T.I. seine Nebenbeschäftigungen ruhen lassen und sich auf das konzentrieren, was er kann: nämlich das Rappen.