Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zunächst erkannte ihn niemand

Kendrick Lamar crasht Hochzeit!

Als Kendrick Lamar und ein paar seines Kumpels uneingeladen auf einer Hochzeit einmarschierten, waren die Reaktionen der Gäste nicht gerade positiv.

Überraschung!

Für das frisch vermählte Ehepaar, deren Hochzeitsfeier niemand Geringeres als Kendrick Lamar mit einem Spontanbesuch beehrte, war es wohl die größte Überraschung ihres Lebens. Einem der Gäste hat es aber wohl überhaupt nicht in den Kram gepasst, dass der weltberühmte Artist mit seinen Freunden auf der Party vorbeischaute. Womöglich war dieser einfach nicht im Bilde, welch ein Ehrengast gerade den Feierlichkeiten beigetreten ist.

Doch auch die restlichen Gäste hatten zunächst keinen blassen Schimmer, dass gerade der vermutlich größte Hip-Hopper unserer Zeit auf ihrer Feier eingeschneit gekommen ist.

Kendrick Lamar -- Awesome Wedding Crash
Kendrick Lamar -- Awesome Wedding Crash

Ahnungslos

Der wutentbrannte Gast versuchte, den Superstar und seine Kumpels von der Party zu schmeißen: "Ihr auf der Party hier? Wer hat geheiratet?" - Leider wussten der Musiker und seine Anhänger die Antwort nicht, doch wenige Momente später verstanden die Leute dann auch endlich, mit wem sie es zu tun hatten und jegliche Streitigkeiten wurden freundlich beigelegt, wie Medien berichteten.