Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin verrät Details

Rihanna: Album wird „ANTi“ heißen

Rihanna arbeitet bereits seit Monaten an ihrer neuen LP. Nun wurde verraten, dass die Platte „ANTi“ heißen wird.

Details wurden verraten

Das Warten hat endlich ein Ende! Monatelang gab es keine neuen Details hinsichtlich Rihanna's achtem Studioalbum...

Bereits im November 2012 erschien ihre momentan aktuelle Platte namens „Unapologetic“. Ihren Fans hingegen schenkte die Musikerin bereits in diesem Jahr vier neue Tracks, welche allesamt auf ihrem kommenden und somit achten Studioalbum landen werden.

„FourFiveSeconds“, „Towards the Sun“, „Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“ waren nur die Vorboten auf das, was bald erscheinen wird.

Album namens "ANTi"

Vor wenigen Stunden dann veröffentlichte die Musikerin ein Bild mit der Lautschrift und Bedeutung von dem Wort „ANTi“.

Wenig später folgte auch schon das Albumcover. Passend dazu publizierte RiRi ebenfalls die Rückseite der CD und erfreute mit den Schnappschüssen ihre Fans.

Der Künstler Roy Nachum nahm sich Rihanna’s an und gestaltete die beiden Bilder vor nur wenigen Stunden.