Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Extravaganter Look für ihre Freundin Sonya

Rihanna kommt im Bademantel zur Hochzeit

Sängerin Rihanna kam zur Hochzeit ihrer Stylistin und Freundin Sonya Benson in einem super-heißen Mantel und stahl damit selbst der Braut die Show.

Rihanna im geblümten Trenchcoat

Sängerin Rihanna war am Wochenende zur Hochzeit ihrer Stylistin und Freundin Sonya Benson eingeladen. Bei diesem Anlass trug die „Umbrella“-Interpretin ein extravagantes Outfit und kam in einer Art Morgenmantel mit Blumenmuster zur Trauung.

Das Outfit

Die glitzernden Accessoires wie die Metallic-Henkeltasche von Dior und dezente Arm- und Fußkettchen machten den Look der 27-Jährigen perfekt. Lediglich ihre Haarpracht hätte etwas mehr Styling vertragen können, so die Kritiken von einigen Modeexperten.

Kurzer Auftritt für das Brautpaar

Nach den offiziellen Feierlichkeiten beschenkte Rihanna ihre Freundin natürlich mit einem kurzen Auftritt bei der After-Party. Eine kurze Glückwunschrede auf der Bühne und die Performance von einigen ihrer größten Hits wie „Bitch Better Have My Money“ und „Pon De Replay“. Um die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen, stimmte Rihanna auch den „Macarena“-Song und viele weitere Partyhits an. 

Dass Rihanna mit ihrem Auftritt wohl selbst der Braut die Show stahl, ließ sich Sonya nicht anmerken und bedankte sich ganz herzlich bei Rihanna für den tollen Abend.  

Rihanna / Bitch Better Have My Money
Rihanna / Bitch Better Have My Money