Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verblüffte Gesichter unter den Zuschauern

Justin Bieber singt Karaoke mit Floyd Mayweather

Teenieschwarm und Boxerass vereint: Justin Bieber und Floyd Mayweather überraschten eine Hotelbar in Bora Bora mit einer spontanen Gesangseinlage.

Wie aus dem Nichts

Manchmal bringen Stars einfach unerwartete Aktionen, wenn sie im Urlaub sind, zum Beispiel überraschende Performances vor einem nichts ahnenden Publikum.

Im französisch-polynesischen Bora Bora gönnten sich Justin Bieber und sein guter Kumpel, Boxlegende Floyd Mayweather, eine kurze Auszeit vom ganzen Medienrummel, doch dabei konnte es natürlich nicht bleiben.

Kein gewohntes Umfeld

Glücklicherweise war gerade Karaoke-Nacht, als die beiden in ihrer Hotelbar antrafen. Spontan entschied Justin, sich ans Klavier zu setzen und die 25 Anwesenden mit seiner Musik zu beschallen. Nach einer Performance von "What Do You Mean" folgte dann der Beatles-Klassiker "Let It Be".

Auch wenn die Zuschauer nicht exakt in die Zielgruppe des Stars gepasst haben, war es für alle wohl ein sehr unterhaltsamer Abend. Und irgendwie kann doch jeder zum Fan werden, sobald er ein paar Cocktails intus hat.